Schön Sauber

Noch nie war die Seife so gefragt wie heute. Doch sie kann viel mehr als nur Viren killen.

Wussten sie dass die erste Naturseife Seife schon vor 4'500 Jahren produziert wurde?
Erst anfangs des 20. Jahrhunderts wurden synthetische Tenside entwickelt, und somit wurde die natürliche Seife weitgehend verdrängt.
Zum Glück ist die Naturseife nicht gänzlich verschwunden, denn jetzt ist diese gefragter denn je.!!!
Benutzen sie doch Naturseife auch zum Händewaschen, jetzt wo die Hände öfter gewaschen werden als in normalen Zeiten.
Sie werden den Unterschied zwischen synthetischer Flüssigseife und der Naturseife sofort bemerken, ihre Hände werden nämlich gereinigt und gepflegt, und nicht ausgelaugt.

Naturseifen Seifepur Pany

Produkte Neuheiten

Arven Badesalz

das perfekte Badesalz für die pure Entspannung am Abend, ein wohltuender Schlaf ist ihnen sicher.
Das Badesalz ist aus Bittersalz, Arven Nadeln und Arvenöl (Ätherisch) hergestellt....
Fr. 15.--

Arven Gewürz

Was für einen Sternekoch gut ist, kann auch für die Hobyköchin und den Hobykoch nicht falsch sein.
Das Arvensalz ist aus Meersalz und Arvennadeln hergestellt. Sehr fein für die kalte und warme Küche!!!
Fr. 7.90

Arven Badesalz, Arvengewürz, Arvenseife


Wo Kaufen

Die Seifen können direkt bei mir in Pany gekauft oder bestellt werden. Versand mit der Post in der Schweiz und in Liechtenstein möglich mit Einzahlungsschein. Gerne können sie auch

per TWINT bezahlen. Porto und Verpackung 7.--.
Meine Naturseifen sind bei folgenden Läden erhältlich:
Nini's Puurästübli, Riedwies Pany
Beck Vetsch Jenaz
Prättiger Chreemäri
Hofladen Hof zur Seewiese Davos Wolfgang, Blumen & Wohnwerke in Davos
 


Holz seifenteller

Seifenteller aus Hartholz geölt Fr. 15.--


Seifen Geschenksset

Seifengeschenk Set: Seifenteller mit 1 Seife als Geschenk verpackt. Fr. 26.--